Seminar zum Kundenmanagement

Bildung |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit der IMB - Innovative Management Beratung - GmbH & Co. KG, am Samstag, 17. Mai, das Seminar "Professioneller Vertrieb: spezifisch, strukturiert, souverän" an. Das Seminar wird im TZG Business Center, Königstraße 32, Neuss, in der Zeit von 12 bis 18 Uhr durchgeführt.

CRM - Kundenbeziehungsmanagement galt lange als Allheilmittel für den Geschäftserfolg. Häufig reduzierte es sich auf die Anschaffung teurer Software, ohne eine wirkliche Implementierung dieses Ansatzes im Unternehmen sicher zu stellen. Die Enttäuschung nach den ausbleibenden Erfolgen war groß. Wie ein kundenorientierter Vertrieb zielführend im Unternehmen etabliert werden kann, welche Maßnahmen dazu notwendig sind und welchen Beitrag dies zur Absatzsteigerung leisten kann, zeigt dieses Seminar auf. Die Teilnahmegebühr beträgt 80 Euro zzgl. MwSt.

Anmeldungen nimmt die IMB GmbH & Co. KG unter der Rufnummer 02181/705470, unter der E-Mail info@imb-beratung.de, das Startercenter Rhein-Kreis Neuss unter der Rufnummer 02131/928-7512 oder unter der E-Mail hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de entgegen.