Für Inhaber der Familienkarte: Tickets für internationales Tennisturnier zu gewinnen

Familie |

44 Freikarten für das internationale ATP Tennisturnier "Düsseldorf Open" im Mai gibt es zu gewinnen bei einer Verlosung des Familienbüros des Rhein-Kreises Neuss und der Rochus-Turnier GmbH. Bei dieser Aktion können alle Inhaber der Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss mitmachen. Verlost werden kostenlose Tickets für Montag, 19. Mai, oder Dienstag, 20. Mai.

Wer bei der Verlosung mitmachen will, sendet eine Mail mit dem Stichwort "Tennisturnier" bis zum 25. April an familienbuero@rhein-kreis-neuss.de. Dabei sollten die Verlosungs-Teilnehmer unbedingt ihre laufende Familienkartennummer, die Namen der Kinder sowie ihre Adresse nennen. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Familienkarteninhaber, die kein Losglück haben, können ermäßigte Tickets für das internationale Tennisturnier kaufen. Die "Düsseldorf Open" vom 18. bis 24. Mai gewähren ihnen 40 Prozent Rabatt auf Tickets für Kinder und zehn Rabatt auf Tickets für Eltern. Karten sind erhältlich unter der kostenpflichtigen Hotline 01805-644332. Im Internet gibt es unter www.duesseldorf-open.org weitere Informationen rund um das Tennisturnier.

Mehr als 20.000 Familien im Kreis profitieren bereits von den Vorteilen der kostenlosen Familienkarte. Neben Sonderveranstaltungen und Gewinnaktionen können Familienkarteninhaber zu besonderen Bedingungen bei über 250 Partnerunternehmen einkaufen oder ermäßigte Eintrittspreise nutzen. Alle erziehungsberechtigten Personen mit mindestens einem Kind bis zu 18 Jahren mit Hauptwohnsitz im Rhein-Kreis Neuss können eine Familienkarte beantragen. Weitere Informationen zur Familienkarte sowie Online-Anträge gibt es im Internet unter www.unserefamilienkarte.de.