Neue Radbroschüre für das Rheinland

Die Radbroschüre der RadRegionRheinland ist ab sofort erhältlich

Freizeit |

Pünktlich zu Beginn der neuen Radsaison hat der RadRegionRheinland e.V. gemeinsam mit dem Region Köln/Bonn e.V. und den Städten und Regionen im Rheinland durch Fördermittel des Ministeriums für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes NRW eine neue Radbroschüre mit 47 unterschiedlichen Tages- und Mehrtagestouren, von einfach bis sportlich, im Rheinland herausgebracht, die dem Radfahrer einen Überblick über das fahrradtouristische Angebot im Rheinland gibt.

Die Broschüre enthält neben den Beschreibungen der einzelnen Touren eine Übersichtskarte, Höhenprofile sowie Informationen zu den Bett+Bike-Betrieben und den Radstationen in der Region.

Rechtzeitig vor Beginn der Fahrradsaison wurde die Broschüre erstmalig auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin vorgestellt. Weitere Informationen zum Thema Radfahren im Rheinland, Bestellmöglichkeiten für die Radbroschüre sowie 100 Tourentipps finden Interessierte im Internet unter www.radregionrheinland.de.

Die Broschüre kann beim RadRegionRheinland e.V. unter der Rufnummer 02271/9949950 oder per Mail an info@radregionrheinland.de bestellt werden.