Existenzgründerseminar im TZG

Bildung |

Das Institut für Existenzgründungen und Unternehmensführung (IEU) bietet in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss wieder ein Existenzgründerseminar an. Von Freitag, 4. April, bis Sonntag, 6. April, können Existenzgründer erfahren, was sie für einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit wissen müssen: Wie schreibe ich einen Geschäftsplan, woher bekomme ich das Geld für den Start, wie komme ich an erste Kunden oder wie geht das mit der Buchführung? Diese und weitere Fragen werden am Freitag von 16 bis 21 Uhr und am Samstag, sowie am Sonntag jeweils von 8 bis 17 Uhr beantwortet. Das Seminar findet im TZG Businesscenter, Königstraße 34, 41460 Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro.

Anmeldungen sind beim IEU unter der Rufnummer 02471/8026 oder im Internet unter www.ieu-online.de möglich.