Netzwerkabend für Jungunternehmen war gut besucht

Personengruppe

Besucher und Veranstalter des Netzwerkabends

Wirtschaft |

Im Rahmen der vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss durchgeführten Netzwerk-Reihe für Jungunternehmen stand jetzt das Thema "Rechtliche Fallsticke der Homepagegestaltung" im Mittelpunkt.

Fachreferentin war Christine Libor, Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht. Dass Informationen über die richtige Gestaltung der eigenen Homepage einen hohen Stellenwert haben, bewies auch das große Interesse an der anschließenden Fragerunde mit der Expertin.

Das gastgebende Unternehmen des Netzwerkabends war das Reisebüro "CB Reiselounge" in Rommerskirchen. Die Netzwerkabende finden in regelmäßigen Abständen bei jungen Unternehmen statt und werden jeweils von einem Fachvortrag begleitet. Der nächste Netzwerkabend des Startercenters Rhein-Kreis Neuss ist für Mai geplant.