Existenzgründerseminar

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss von Freitag, 4. bis Sonntag, 6. April wieder ein Seminar für Existenzgründer an. Businesspläne, Gewinnprognosen, Fördermittel und Steuern für angehende Unternehmer stehen auf dem Programm. Unterrichtszeit ist am Freitag von 16 bis 21 Uhr und am Samstag und Sonntag

von 8 bis 17 Uhr. Seminarort ist das TZG Business-Center Neuss, Königstraße 32 in Neuss. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro.

Anmeldungen sind über www.ieu-online.de, auf Facebook unter www.facebook.com/Existenzgruenderseminar und telefonisch unter 02471/8026 möglich. Interessenten können sich auch unter der Rufnummer 02131/928-7512 oder per E-Mail an hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss wenden.