Intensiv-Seminar für Existenzgründerinnen

Das Seminar zum Thema Marketing richtet sich an Existenzgründer

Wirtschaft |

Das Unternehmen 1a-STARTUP bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss von Samstag, 15. März, bis Sonntag, 16. März, ein Intensiv-Seminar für Existenzgründerinnen unter dem Motto "Gut vorbereitet gründen - erfolgreich selbstständig bleiben" an. Themenschwerpunkte sind Marketing, Steuern, Rechtsform und Liquiditätsplanung. Das Seminar findet im TZG Business Center Neuss, Königstr. 32, 41460 Neuss, statt. Unterrichtszeit ist am Samstag von 9 bis 20 Uhr und am Sonntag von 9 bis 11 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 95 Euro pro Teilnehmerin. Jede Teilnehmerin erhält ein Zertifikat für die Agentur für Arbeit.

Weitere Informationen sind www.1a-startup.de erhältlich. Interessenten können sich auch an das Startercenter Rhein-Kreis Neuss, Hildegard Fuhrmann, unter der Rufnummer 02131/9287512, oder per Mail an hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de wenden.