Betriebswirtschaftliches Seminar im Business-Center

Wirtschaft |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit der Unternehmensberatung Carl-Dietrich Sander am Freitag, 14. März, das Seminar "Die Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) - lesen, verstehen und nutzen" an. Das Seminar wird im TZG Business Center, Königstraße 32, Neuss, in der Zeit von 15 bis 19 Uhr durchgeführt.

Die kaufmännischen Themen der Unternehmensführung stehen in vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen oft hinter den Anforderungen des Tagesgeschäft zurück und das angesichts sich verändernder Märkte, abnehmbarer Kundenloyalität, steigendem Wettbewerbdruck. Zentral für die kaufmännische Unternehmensführung ist es, jeden Monat zu wissen, wo das Unternehmen im Ertrag, im Verhältnis zu den gesetzten Zielen, oder anderen Maßstäben steht. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die BWA richtig zu lesen und zu verstehen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 65 Euro zzgl. MwSt. Informationen und Anmeldung gibt es online unter www.finanzierung.cd-sander.de oder beim Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, Hildegard Fuhrmann.