Kabarett zum Internationalen Frauentag im Alten Rathaus Grevenbroich

Kultur |

Mit dem Programm "Herzenssache - Was Frauen bewegt" sind Charlotte Rettig und Steve Nobles am Freitag, 7. März, um 19 Uhr im Alten Rathaus in Grevenbroich Am Markt 1 zu Gast. Auf Einladung der Gleichstellungsbeauftragten von Grevenbroich und des Rhein-Kreises Neuss sowie des 19,6 Millionen Klubs gastieren die beiden Kabarett-Künstler in der Schlossstadt.

Bereits vor drei Jahren begeisterten Rettig und Nobles das Publikum beim Internationalen Frauentag in Grevenbroich. In ihrem neuen Programm gehen sie auf alles ein, was Frauenherzen bewegt - vom "Multi-Tasking-Wahn" über die "Mal-eben-schnell-Krankheit" bis zum Cardio-Training des Partners. In Lieder und Anekdoten besingen und beschreiben sie die Welt zwischen Bad und Büro, Facebook und Twitter, Yogamatte und Matratze.

Der Eintritt inklusive Getränk und Imbiss kostet 15 Euro. Karten gibt es an der Abendkasse. Reservierungen sind möglich bei Ulrike Kreuels.