Mehr als 600 Bürger erhalten Kultur-Newsletter

Kultur |

Konzerte, Theaterabende, Kunstausstellungen und Workshops - vielfältig und bunt ist das Kulturangebot im Rhein-Kreis Neuss. Wer sich regelmäßig über Veranstaltungen der Kultureinrichtungen des Rhein-Kreises Neuss und über kulturelle Angebote auf Schloss Dyck und der Museumsinsel Hombroich informieren will, kann den kostenlosen Kultur-Newsletter der Kreisverwaltung anfordern.

Schon jetzt nutzen 630 Empfänger den vor einem Jahr gestarteten Service. Sie erfahren in dem vierteljährlich erscheinenden Newsletter von den aktuellen Ausstellungen im Kreismuseum Zons und im Kreiskulturzentrum Sinsteden und den Veranstaltungen des Archivs im Rhein-Kreis Neuss. In der Rubrik "Tipps für Kids" gibt es darüber hinaus Hinweise auf besondere Angebote für Kinder und Jugendliche.

Wer die elektronischen Kulturnachrichten in Zukunft kostenlos erhalten will, sendet seinen Namen und seine E-Mail-Adresse an das Amt für Schulen und Kultur des Rhein-Kreises Neuss, und zwar per E-Mail an kultur@rhein-kreis-neuss.de mit dem Betreff "Newsletter".