Beratungsförderung für Existenzgründer

Wirtschaft |

Für Existenzgründer die Zuschüsse durch das Beratungsprogramm Wirtschaft (BPW) oder das Gründercoaching Deutschland (GCD) beantragen wollen, ist das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss regionaler Ansprechpartner. Auch Unternehmer, bei denen der Beginn der Selbstständigkeit noch keine 5 Jahre zurück liegt, können die Zuschüsse beantragen. "Im letzten Jahr wurden insgesamt 93 Anträge für beide Beratungsprodukte über unser Startercenter gestellt", freut sich Robert Abts, Leiter der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss.

Informationen über Voraussetzungen, Art, Umfang und Höhe beider Förderangebote informiert Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss unter der Rufnummer 02131/928 7512, oder per E-Mail an hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de.