Existenzgründerseminar

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss von Freitag, 21. Februar bis Sonntag, 23. Februar wieder ein Seminar für Existenzgründer an. Businesspläne, Gewinnprognosen, Fördermittel und Steuern für angehende Unternehmer stehen auf dem Programm. Unterrichtszeit ist am Freitag von 16 bis 21 Uhr und am Samstag und Sonntag von 8 bis 17 Uhr. Seminarort ist das TZG Business-Center Neuss, Königstr. 32 in Neuss. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro.

Anmeldungen sind über www.ieu-online.de, auf Facebook unter www.facebook.com/Existenzgruenderseminar und telefonisch unter 02471/8026 möglich. Interessenten können sich auch unter der Rufnummer 02131/928-7512, oder per E-Mail hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss wenden.