PC-Kurse für Anfänger im Rhein-Kreis Neuss

PC-Kurse für Anfänger

Bildung |

Ab März bietet das Kreismedienzentrum wieder seine beliebten Computerkurse an. Angeboten wird der Anfängerkurs unter dem Namen "Mein Anfang im Netz", der den Teilnehmern die Grundlagen der PC-Benutzung näher bringt. Die Kursreihe besteht aus vier Doppelstunden, die jeden Freitagvormittag ab dem 21. März bis 11. April stattfinden. Der Veranstaltungsort ist das Kreismedienzentrum im ehemaligen Rathaus in Neuss-Holzheim.

Die Kursgebühr beträgt 50 Euro und sollte bis eine Woche vor Kursbeginn überwiesen werden. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

Weitere Informationen sind im Kreismedienzentrum unter der Rufnummer 02131/6619160 erhältlich. Des Weiteren wird ab dem 2. Mai ein Internetkurs für Senioren "Mit 55+ das Internet erleben" angeboten.