Seminar "Social Network Marketing"

Bildung |

Social Network Marketing lautet der Titel des Seminars, das das Institut für Existenzgründungen und Unternehmensführung (IEU) in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss im Februar anbietet. Das Seminar richtet sich an Firmeninhaber, deren Mitarbeiter, sowie Freiberufler und Existenzgründer. In der zweitägigen Veranstaltung wird den Teilnehmern praxisnah gezeigt, wie sie mit den Sozialen Netzwerken Facebook, Xing und Twitter Werbung für ihr Unternehmen betreiben und sich über das Web 2.0 ein großes Publikum erschließen können. Detailliert zeigt das Seminar, wie Unternehmer eine eigene Fanpage bei Facebook erstellen und in ihr Marketingkonzept einbinden können. Wer möchte, kann zu dem Seminar einen Laptop mitbringen und gleich vor Ort unter sachkundiger Anleitung eine Facebookseite für sein Unternehmen erstellen. Das Seminar findet von Samstag, 8. Februar bis Sonntag, 9. Februar jeweils in der Zeit von 8 Uhr bis 16 Uhr im TZG Businesscenter Neuss, Königstr. 32 - 34, 41460 Neuss, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro.

Weitere Informationen und Anmeldungen können beim IEU unter der Rufnummer 02471/8026 oder im Internet unter www.ieu-online.de abgerufen werden. Interessenten können sich auch an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, Telefon 02131/928-7512, E-Mail hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de, wenden.