Alles über den Businessplan: Workshop des Startercenters Rhein-Kreis Neuss

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss einen neuen Workshop an. Der Lehrgang "Businessplan" findet am Samstag und Sonntag, 6. und 7. September, jeweils von 8 bis 16 Uhr im TZG Business Center Neuss an der Königstraße in Neuss statt.

Unter Anleitung eines Beraters erstellen die Teilnehmer in kleinen Gruppen ihren individuellen Geschäftsplan. Am Ende des Workshops erhalten sie eine fachkundige Stellungnahme, um den Gründungszuschuss beantragen zu können. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 Euro pro Teilnehmer.

Weitere Informationen gibt es beim IEU unter der Telefonnummer 0 24 71/80 26 oder im Internet unter www.ieu-online.de. Näheres auch bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss. Ihre Telefonnummer lautet 0 21 31/928 75 12, ihre E-Mail-Adresse hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de.