Erster Netzwerkabend für Jungunternehmen: Erfolgreich finanzieren mit öffentlichen Förderprogrammen

Bildung |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet erstmals einen Netzwerkabend für junge Unternehmen an. Im Mittelpunkt dieser zukünftig regelmäßigen Treffen, die jeweils bei einem Gastunternehmen stattfinden, steht der Vortrag eines Fachexperten zu einem zielgruppenrelevanten Thema. Der anschließende Netzwerkaustausch bietet den Teilnehmern die Möglichkeit für individuelle Gespräche untereinander sowie mit dem Fachexperten.

"Erfolgreich finanzieren mit öffentlichen Förderprogrammen" lautet der Fachvortrag von Ruth Jülicher, Sparkasse Neuss, beim ersten Netzwerkabend am 20. Januar um 19 Uhr, der in der Ludwig-Erhard-Straße 22, 41564 Kaarst stattfinden wird. Das gastgebende Unternehmen ist an diesem Abend remotivation.de - Institut für Kompetenzerweiterung. Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung jedoch erforderlich.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Startercenter des Rhein-Kreises Neuss unter der Rufnummer 02131-9287512. Anmeldungen bitte per Mail an Hildegard Fuhrmann.