Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Einsendeschluss "Schreibtalente" verlängert!

Kultur |

Der ursprünglich vorgegebene Einsendeschluss 15. Januar für die Beiträge zu "Schreibtalente" wird bis zum 31. Januar verlängert. Somit haben die Schülerinnen und Schüler noch zwei Wochen mehr Zeit, ihre Wettbewerbsbeiträge zu schreiben bzw. zu überarbeiten. Viele Kinder und Jugendliche waren in den Weihnachtsferien verreist. Durch die Verlängerung des Einsendeschlusstermins können sie jetzt noch teilnehmen. Aus organisatorischen Gründen musste der 3. Jugendwettbewerb "Schreibtalente" am 15. November 2013 starten. Ein etwas ungünstiger Termin, aber es sind erfreulicherweise schon viele spannende Geschichten und ungewöhnliche Gedichte eingereicht worden.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.