Sind am Wochenende abwechselnd gesperrt: Die Fahrtrichtungen Roermond und Düsseldorf am Autobahnkreuz Kaarst | Volle Größe

A57, 6-streifiger Ausbau im Bereich des Autobahnkreuzes Kaarst

Straßenbau |

Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen, Regionalniederlassung Niederrhein sperrt am kommenden Wochenende abwechselnd die Fahrtrichtungen der A 52 im Autobahnkreuz Kaarst.

Am Samstag (21.06.) wird von 05:00 Uhr bis 23:00 Uhr die Richtungsfahrbahn Roermond gesperrt.

Am Sonntag (22.06.) wird von 05:00 Uhr bis 23:00 Uhr die Richtungsfahrbahn Düsseldorf gesperrt.

An diesem Wochenende werden die Fertigteile für die erste Hälfte des neuen Kreuzungsbauwerks im Autobahnkreuz Kaarst aufgelegt. Umleitungen für die gesperrten Verbindungen sind jeweils ausgeschildert. Die A 57 bleibt von den Sperrungen unberührt. Weiterhin und über das Wochenende hinaus dauerhaft gesperrt bleiben die Verbindungen Roermond (A 52) – Krefeld (A 57) und Krefeld (A 57) – Düsseldorf (A 52).