Existenzgründerseminar im TZG

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss im Januar wieder ein dreitägiges Seminar für Existenzgründer an. Das Seminar findet von Freitag, 10. Januar bis Sonntag, 12. Januar statt im TZG Business-Center Neuss, Königstr. 34 in Neuss statt. Unterrichtszeit ist am Freitag von 16 Uhr bis 21 Uhr und am Samstag und Sonntag von 8 bis 17 Uhr. Auf dem Programm stehen Businesspläne, Gewinnprognosen, Fördermittel und Steuern für angehende Unternehmer.

Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Anmeldungen sind über www.ieu-online.de, auf Facebook unter www.facebook.com/Existenzgruenderseminar und telefonisch unter 02471/8026 möglich. Interessenten können sich auch an die Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss wenden.