Ab Januar: Kochen und Tanzen im Jugendtreff "SinnFlut" in Glehn

Jugend |

Nach den Weihnachtsferien starten zwei neue Angebote im Jugendtreff "Sinnflut", am Buscherhof 7 in Glehn. Ab dem 14. Januar wird jeden Dienstag von 18 bis 20 Uhr für alle Mädchen ab 11 Jahren ein Tanztreff angeboten. Gemeinsam werden Choreografien ausgearbeitet und einstudiert. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Zusätzlich wird ab dem 16. Januar an zwei Montagen von 18 bis 20 Uhr ein Kochduell angeboten. Beim "Jumping Dinner" werden die Grundlagen im Kochen und Backen gezeigt. In Duellen können die Teilnehmer anschließend ihre gelernten Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Jumping Dinner sind für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

Alle Angebote sind kostenfrei. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Weitere Informationen sind beim Kreisjugendamt, Katrin Zajfert, unter der Rufnummer 0173/3021921 erhältlich.