Close-up of a Clock
© Thinkstock/Photodisc

Kreisverwaltung bleibt zwischen den Feiertagen geöffnet

Verwaltung |

Auch während der Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr bietet die Kreisverwaltung ihre Dienstleistungen an. Allerdings kann es zu Service-Einschränkungen kommen. Die Dienststellen des Straßenverkehrs­amtes (SVA) in Neuss und Grevenbroich bleiben am 23., 27. und 30. Dezember ebenfalls geöffnet. Geschlossen sind hingegen die SVA-Dienststellen am 27. und 30. Dezember in Dormagen und Meerbusch.

Kunden können sich vor dem Besuch des Straßenverkehrsamtes bequem im Internet oder mit ihrem Smartphone über die jeweilige Warte-Situation in den vier Dienststellen informieren. Neben einer mobilen Web-Site im Internet unter www.rhein-kreis-neuss.de/wtn stehen auch kostenlose Apps im App-Store und Android-Market zur Verfügung. Die durchschnittlichen Wartezeiten, aktuellen Aufrufnummern und Anzahl der wartenden Kunden wird für jede der vier Dienststellen angezeigt.

Am Heiligabend (24. Dezember) und Silvester (31. Dezember) bleibt die Kreisverwaltung wie in den Jahren zuvor geschlossen.