"Business Frühstück" des Startercenters Rhein-Kreis Neuss: Selbständig im Handwerk

Die Selbständigkeit im Handwerk steht im Mittelpunkt eines "Business Frühstücks", das vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss ausgerichtet wird

Bildung |

Unter dem Motto "Selbständig im Handwerk! Worauf muss ich achten?" bietet das Startercenter Rhein-Kreis Neuss ein "Business Frühstück" an. Es beginnt am Donnerstag, 14. November, um 8 Uhr im TZG Business Center an der Königstraße in Neuss. André Maaß von den Handwerks­kammer Düsseldorf referiert.

Die Veranstaltungsreihe "Business Frühstück" bietet die Möglichkeit zum Ausbau eines Netzwerks für Unter­nehmerinnen und Unternehmer. Der Austausch von Strategien und konkreten Projekten steht dabei im Vordergrund. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen bei Hildegard Fuhrmann vom Startercenter Rhein-Kreis Neuss.