Auf der Kreis-Homepage kostenlos Termine veröffentlichen: Welche Weihnachtsmärkte gibt es in der Region?

Weihnachtsmärkte können im Veranstaltungskalender des Rhein-Kreises Neuss bekannt gemacht werden

Freizeit |

Wenn demnächst wieder der Duft von Glühwein und Räuchermännchen in der Luft liegt, beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte. Auch die Kommunen im Rhein-Kreis Neuss von Dormagen über Grevenbroich, Jüchen, Kaarst, Korschenbroich, Neuss und Meerbusch bis Rommerskirchen laden zum Bummeln zwischen selbstgefertigten Krippen und Weihnachtsbaumkugeln ein. Einen schnellen Überblick über Veranstaltungen in der Region und über zahlreiche Weihnachtsmärkte gibt die Internetseite des Rhein-Kreises Neuss unter www.rhein-kreis-neuss.de.

Um einen möglichst umfassenden Überblick über die vorweihnachtlichen Angebote zu schaffen, bittet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit alle Veranstalter um die Weitergabe ihrer Termine. Kostenlos können Privatpersonen, aber auch Einrichtungen, Organisationen und Vereine auf der Internetseite des Rhein-Kreises Neuss über ihren Weihnachtsmarkt informieren. Sie tragen ihre Veranstaltungstermine selbst unter www.rhein-kreis-neuss.de/vorschlag ein.

Nicht nur Weihnachtsmärkte werden im Veranstaltungskalender veröffentlicht - auch weitere Veranstaltungen wie Bläserkonzerte, Adventsfeiern für Senioren oder Theatervorführungen können im Online-Veranstaltungskalender des Rhein-Kreises Neuss angekündigt werden.

Für Fragen und weitere Informationen zum Veranstaltungskalender steht Jürgen Brings von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreises zur Verfügung.