Noch bis 30. Oktober: Museumsbesuch mit Müsli-Frühstück

Kultur |

Noch bis zum 30. Oktober läuft im Kulturzentrum des Rhein-Kreises Neuss in Rommerskirchen-Sinsteden die Herbstferienaktion "Museumsbesuch mit Müsli-Frühstück". Dabei kann ein Besuch der aktuellen Rückriem-Ausstellung "Punkt und Linie zu Fläche" von Montag bis Mittwoch zwischen 10 und 11:30 Uhr mit einem Müsli-Früstück aus frisch hergestellten Haferflocken und Obst abgerundet werden.

Anmeldungen für das Müsli-Frühstück im Kreiskulturzentrum an der Grevenbroicher Straße 29 in Rommerskirchen-Sinsteden nimmt Eva Schmitt-Roth entgegen.

Das Frühstück kostet einen Euro Aufpreis zum regulären Eintrittspreis. Für Kinder unter 6 Jahren ist der Museumseintritt frei, Kinder ab 6 Jahren zahlen 1,50 Euro, Erwachsene 4 Euro. Ein Familien-Ticket kostet pauschal 7 Euro - bei Vorlage der Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss 6 Euro.