Buchhaltung mit Programm KHK PC-Kaufmann

Bildung |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit der Firma Tojuma Enterprise am Dienstag, 5. November, in der Zeit von 18 bis 21 Uhr, ein Seminar mit dem Titel "Buchhaltung mit KHK PC-Kaufmann" an. Das Seminar richtet sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen, welche die Softwarte KHK PC-Kaufmann nutzen. Die Teilnehmer erfahren die Grundlagen der kaufmännischen Buchführung mittels des EDV-Programms am Beispiel eines Beispielmandanten.

Das Seminar findet im "TZG Business Center", Königstraße 32 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 75 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Informationen und Anmeldungen können bei Tojuma Enterprise unter info@tojuma.de oder beim Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, Hildegard Fuhrmann erfragt werden.