Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen

Bildung |

Das Unternehmen 1a-STARTUP bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss von Freitag, 25. Oktober bis Samstag, 26. Oktober ein Intensiv Seminar für Existenzgründerinnen unter dem Motto "Gut vorbereitet gründen - erfolgreich selbstständig bleiben" an. Am Freitag von 14 bis 21 Uhr und am Samstag von 9 bis 19 Uhr werden individuelle Fallbeispiele zu den Themen Marketing, Steuern, Rechtsform, Liquiditätsplanung erarbeitet. Das Seminar findet im TZG Business Center Neuss, Königstraße 32, 41460 Neuss, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 95 Euro. In den Teilnahmegebühren sind auch die umfangreichen Seminarunterlagen und ein Zertifikat für die Agentur für Arbeit enthalten.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie unter www.1a-startup.de. Interessenten können sich auch gerne an das Startercenter Rhein-Kreis Neuss, Hildegard Fuhrmann wenden.