Existenzgründerseminare im TZG-Businesscenter

Bildung |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss im Oktober 2013 wieder zwei dreitägige Seminare für Existenzgründer an. Businesspläne, Gewinnprognosen, Fördermittel und Steuern für angehende Unternehmer stehen auf dem Programm.

Das erste Seminar findet von Mittwoch, 16. Oktober, bis Freitag, 18. Oktober statt. Unterrichtszeit ist am Mittwoch und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und am Freitag von 8 Uhr bis 15 Uhr. Das zweite Seminar findet von Freitag, 18. Oktober bis Sonntag, 20. Oktober statt. Unterrichtszeit ist am Freitag von 15 Uhr bis 21 Uhr und am Samstag und Sonntag von 8 bis 16 Uhr statt.

Beide Seminare werden im TZG Business-Center Neuss, Königstraße 34 in Neuss durchgeführt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50,00 Euro.

Anmeldungen sind online über www.ieu-online.de, auf Facebook unter www.facebook.com/Existenzgruenderseminar und telefonisch unter 02471/8026 möglich. Interessenten können sich auch an die Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss wenden.