Ferienaktion in den Herbstferien: Museumsbesuch mit Müsli-Frühstück

Roter Traktor steht vor Gebäude

Kultur |

Zum Museumsbesuch mit Müsli-Frühstück lädt das Kreiskulturzentrum Sinsteden in der Zeit vom 21. Oktober bis zum 2. November jeweils montags bis mittwochs von 10 bis 11.30 Uhr ein. Bei dieser Ferienaktion können Besucher zunächst die aktuelle Ausstellung "Punkt und Linie zu Fläche" von Ulrich Rückriem anschauen und im Anschluss daran ihr Müsli mit frisch hergestellten Haferflocken und Obst selbst zubereiten.

Anmeldungen für das Müsli-Frühstück im Kreiskulturzentrum an der Grevenbroicher Straße 29 in Rommerskirchen-Sinsteden nimmt Eva Schmitt-Roth unter Telefon 02183 8067617 oder per E-Mail unter eva.schmitt-roth@rhein-kreis-neuss.de entgegen.

Das Frühstück kostet einen Euro Aufpreis zum regulären Eintrittspreis. Für Kinder unter 6 Jahren ist der Museumseintritt frei, Kinder ab 6 Jahren zahlen 1,50 Euro, Erwachsene 4 Euro. Ein Familien-Ticket kostet pauschal 7 Euro – bei Vorlage der Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss 6 Euro.