Startercenter Rhein-Kreis Neuss: Kursus "Gewinn- und Liquiditätsplanung mit Excel"

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss am Samstag, 21. September, das Seminar "Gewinn- und Liquiditätsplanung mit Excel" an. Der Lehrgang findet von 8 bis 16 Uhr im "TZG Business Center Neuss" an der Königstraße in Neuss statt. In dem Seminar wird den Teilnehmern anhand von praxisnahen Übungsbeispielen vermittelt, wie eine übersichtliche Gewinn- und Liquiditätsplanung mit Hilfe von Excel erfolgen kann.

Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro. Ein eigener Laptop mit Excel wird vorausgesetzt. Weitere Informationen und Anmeldungen können bei IEU unter der Telefonnummer 0 24 71/80 26 oder im Internet unter www.ieu-online abgerufen werden. Interessenten können sich auch an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss wenden. Die Telefonnummer lautet 0 21 31/928 75 12, die E-Mail-Adresse hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de.