Business-Frühstück des Startercenters Rhein-Kreis Neuss

Wirtschaft |

Unter dem Motto "Heute schon an morgen denken - Das Unternehmertestament" bietet das Startercenter Rhein-Kreis Neuss am Donnerstag, 5. September 2013 von 8 bis 10 Uhr ein Business Frühstück an. Dr. Carsten Christmann, Fachanwalt für Erbrecht, wird den Fachvortrag im TZG Business Center, Königstraße 32, 41460 Neuss, halten.

Das Business-Frühstück gehört zu einer regelmäßig ausgerichteten Veranstaltung des Startercenters Rhein-Kreis Neuss und bietet die Möglichkeit zum Ausbau eines Netzwerkes für Unternehmerinnen und Unternehmer. Der Austausch von Strategien, Handlungsansätzen und konkreten Projekten steht hier im Vordergrund. Die Teilnahme am anmeldungspflichtigen Frühstück kostet 15 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Für Anmeldungen und weitere Informationen steht das Startercenter Rhein-Kreis Neuss, Hildegard Fuhrmann zur Verfügung.