Kostenlos und bequem: Kultur-Newsletter bestellen

Veranstaltungen wie der Rhenag-Tag im Landwirtschaftsmuseum Sinsteden ziehen jedes Jahr viele Besucher an

Kultur |

Konzert-, Tanz- und Theaterabende, Live-Bands oder Kunstausstellungen - das Kulturangebot im Rhein-Kreis Neuss ist vielfältig und bunt. Wer sich bequem und regelmäßig über Ausstellungen und Aktionen der Kultureinrichtungen des Rhein-Kreises Neuss oder über Kultur-Events auf Schloss Dyck und der Museumsinsel Hombroich auf dem Laufenden halten möchte, kann den kostenlosen Kultur-Newsletter des Kreiskulturamtes anfordern. Rund 600 Empfänger nutzen den in diesem Jahr gestarteten Service bereits und bekommen den elektronischen Kultur-Brief vierteljährlich ins Haus geschickt.

Wer den Newsletter erhalten möchte, sendet einfach seinen Namen mit dem Betreff "Newsletter" per E-Mail an das Amt für Schulen und Kultur des Rhein-Kreises Neuss unter: kultur@rhein-kreis-neuss.de.