Für Vereine, Institutionen und Privatpersonen: Termine kostenlos im Online-Veranstaltungskalender ankündigen

Im Online-Veranstaltungskalender des Kreises können Vereine, Institutionen und Privatpersonen ihre Termine bekanntgeben

Freizeit |

Wer Veranstaltungen kostenlos in der Region ankündigen will, kann dazu den Online-Veranstaltungskalender des Rhein-Kreises Neuss nutzen. Auf der Startseite können Interessierte ihre Termine bekannt geben. Von der Karnevalssitzung über Konzerte bis hin zu Vorträgen enthält der Online-Veranstaltungskalender jede Menge Freizeitangebote. Schwerpunkte des Angebotes sind Kulturangebote und Veranstaltungstipps.

Alle Einrichtungen, Vereine, Organisationen und Privatpersonen haben die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen rund um die Uhr im Internet unter www.rhein-kreis-neuss.de/vorschlag einzutragen. Die Eingabe der Veranstaltungsdaten ist durch Pflichtfelder einfach strukturiert und somit auch für Internet-Laien problemlos möglich.

Für Fragen und weitere Informationen steht Sebastian Fischer von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreises zur Verfügung.