Fortbildung im TZG Business Center

Bildung |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit der Unternehmensberatung Carl-Dietrich Sander am Mittwoch, 14. August, das Seminar "Liquidität und Finanzierung sicher - Engpässe erst gar nicht entstehen lassen" an. Das Seminar wird im TZG Business Center, Königstraße 32, Neuss, in der Zeit von 15 bis 19 Uhr durchgeführt.

Fragen von Liquidität und Finanzierung werden immer wichtiger. Diese Themen werden im Mittelstand oft nebenbei erledigt, häufig leider mit fatalen mittelfristigen Folgen. Hier setzt das Seminar an und bietet den Teilnehmern die theoretischen Grundlagen zum Umgang mit säumigen Zahlern, die Sicherung der Finanzierung auf Dauer und Realisierung von Liquiditätsspielräumen im eigenen Unternehmen. Methodische und praxisnahe Ansätze zeigen den Teilnehmern wie sie rechtzeitig handeln können.

Die Seminargebühr beträgt pro Teilnehmer 65,45 Euro. Informationen und Anmeldung unter www.finanzierung.cd-sander.de oder beim Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, Hildegard Fuhrmann.