Familienkarten-Rabatt für "Ich war noch niemals in New York"

Mit der Familienkarte gibt es bei über 250 Partnern Rabatte

Familie |

Ermäßigte Tickets für das Musical "Ich war noch niemals in New York" in Oberhausen gibt es für Inhaber der Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss. Für die Vorstellungen in den Sommerferien vom 20. Juli bis 3. September zahlen sie für Tickets in den ersten beiden Kategorien für Erwachsene 49,90 Euro* und für Kinder bis einschließlich 17 Jahren 24,90 Euro*, jeweils zuzüglich Gebühren. Dabei müssen Kinder am Einlass ihren Altersnachweis vorlegen. Interessenten buchen die Tickets unter Telefon 01805 114113 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk maximal 42 Cent pro Minute) und sollten dabei das Stichwort "Family" nennen.

Das Musical mit Songs von Udo Jürgens wird zurzeit im Stage Metronom Theater am CentrO in Oberhausen aufgeführt. Auf die Besucher wartet eine Vorführung mit Tanzszenen, Live-Orchester und mit Hits wie "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein" und "Mit 66 Jahren".

Nicht nur für diese Musical-Aufführung gibt es eine Ermäßigung mit der kostenlosen Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss. Karteninhaber erhalten auch Rabatte beim Bäcker, im Spielzeugladen oder in der Fahrschule. Darüber hinaus werden zahlreiche Ferienaktivitäten vom Ausflug in den Zoo, ins Kino oder in die Skihalle bis hin zum Schwimmbadbesuch mit der Familienkarte günstiger.

Alle Erziehungsberechtigten mit Wohnsitz im Rhein-Kreis Neuss mit mindestens einem Kind bis 18 Jahren können die Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss beantragen.

* Ein Altersnachweis ist für jedes Kind am Einlass vorzulegen. Kann kein Nachweis vorgelegt werden, ist an der Abendkasse der Differenzbetrag zum vollen Eintrittspreis nachzuzahlen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich 15% Vorverkaufsgebühr sowie 2 € Systemgebühr und 2 € Buchungsgebühr pro Ticket. Pro Auftrag fallen zusätzlich 4,90 € Versandkosten oder 2,90 € Hinterlegungsgebühr an. Buchungszeitraum 15.07.2013 - 03.09.2013, Leistungszeitraum vom 20.07. - 03.09.2013 für alle verfügbaren Vorstellungen. Änderungen vorbehalten. Tickets sind von Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.