Noch Plätze frei im Elementarbereich der Musikschule

Bereits die jüngsten Musikschüler haben Spaß an der Musik in den Elementarbereich-Kursen der Musikschule Rhein-Kreis Neuss

Schule |

Nach den Sommerferien starten in der Musikschule Rhein-Kreis Neuss neue Kurse im Elementarbereich. Die Angebote reichen vom Babykursus ab neun Monaten bis zur Musikalischen Früherziehung für Vorschulkinder. Dabei werden die Kleinsten im Babykursus und bei den Musikflöhen in Begleitung einer erwachsenen Bezugsperson an die Musik herangeführt. Nicht nur Hören, Sprechen und Singen werden in allen Kursen geübt - auch Bewegungskoordination, Aufmerksamkeit und Sozialverhalten werden vermittelt.

Einzelne freie Plätze gibt es noch in folgenden Kursen: Babykursus in Grevenbroich dienstags (10 Uhr) sowie in Korschenbroich freitags (10:15 Uhr), Musikflöhe 1 ab zwei Jahren in Kaarst montags (10 Uhr) oder dienstags (15:15 Uhr), Musikflöhe 2 ab drei Jahren in Kaarst dienstags (14:15 Uhr), Musikalische Früherziehung in Grevenbroich donnerstags (14:15 Uhr) sowie in Kaarst freitags (8 Uhr).

Weitere Informationen zu den Angeboten gibt es bei der Musikschule Rhein-Kreis Neuss unter Telefon  02181 -601-4056 sowie auf der Homepage www.musikschule-rkn.de.