Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Noch Karten für Tommy Engel & Band an der Abendkasse

Tommy Engel kommt am 5.Juli nach Zons

Musik |

Wer Tommy Engel & Band live erleben will, hat dazu am Freitag, 5. Juli, um 20 Uhr in Dormagen-Zons Gelegenheit. An der Abendkasse gibt es noch Karten für dieses Open Air-Konzert im Kulturzentrum "Friedestrom" an der Schloßstraße 1. Auf Einladung des Internationalen Mundartarchivs "Ludwig Soumagne" des Rhein-Kreises Neuss kommen die Kölner Musiker in die alte Zollfeste am Rhein.

Tommy Engel wurde als Frontmann der Bläck Fööss bekannt. Mit Texten und Liedern in Kölscher Mundart steht er seit mehr als 50 Jahren auf der Bühne. In seinen Konzerten schlägt er sowohl ruhige als auch rockige Töne an. Der Eintritt für das Open Air-Konzert in Zons beträgt 19 Euro.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.