"In fünf Tagen um die Welt": Große Ferienaktion in Glehn

Jede Menge Spiel und Spaß wartet auf die Kinder

Familie |

Eine Sommerferienaktion für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren bietet das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss gemeinsam mit der Jugendeinrichtung "SinnFlut" und dem Verein "Elterngesprächskreis" in Glehn an. Die Veranstaltungsreihe findet von Montag, 19. August, bis Freitag, 23. August, jeweils in der Zeit von 10 bis 16 Uhr auf dem Gelände der "SinnFlut" statt.

In dieser Ferienwoche dreht sich alles um das Motto "In fünf Tagen um die Welt". Für die Kinder stehen Spiele sowie Bastel- und andere Kreativaktionen aus aller Herren Länder bereit. Der Teilnahmebeitrag beträgt zehn Euro pro Person und beinhaltet Programmkosten und Getränke. Ein Mittagessen wird dieses Jahr nicht angeboten.

Anmeldungen und Teilnehmerbeitrag können bis zum 16. Juli in der Jugendeinrichtung "SinnFlut", Am Buscherhof 7, abgegeben werden. Sie hat montags, dienstags und donnerstags jeweils von 15 bis 20 Uhr und am Freitag zwischen 15 und 17 Uhr geöffnet.

Für Fragen stehen Katrin Zajfert oder Michael Hackling vom Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss unter den Telefonnummern (0 21 61) 61 04-51 28 oder -51 33 zur Verfügung.