Ferienaktion auf dem Gelände der Hauptschule in Kleinenbroich

Langeweile hat keine Chance, wenn Gemeinschaftshauptschule, Kreisjugendamt und die Jugendeinrichtung "Basement" eine Ferienaktion für Kinder in Kleinenbroich ausrichten

Jugend |

Eine Ferienaktion für Kinder zwischen zehn und 13 Jahren bietet die Gemeinschaftshauptschule Korschenbroich gemeinsam mit dem Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss und der Jugendeinrichtung "Basement" an. Die Veranstaltungsreihe findet von Montag, 22. Juli, bis Freitag, 26. Juli, jeweils in der Zeit von 10 bis 14 Uhr auf dem Gelände der Hauptschule an der Von-Stauffenberg-Straße in Kleinenbroich statt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt zehn Euro pro Person und beinhaltet Programmkosten, Getränke und einen Mittagssnack. Anmeldungen und Teilnehmerbeitrag können bis zum 12. Juli im Sekretariat der Hauptschule abgegeben werden. Als Ansprechpartner stehen Burgunde Rogacki von der Hauptschule unter Telefon (02161) 648585 und Michael Hackling vom Kreisjugendamt unter Telefon (02161) 61045133 zur Verfügung.