Workshop "Kundengewinnung für Frauen"

Bildung |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit der 1a STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing am Donnerstag, 11. Juli, den Praxis-Workshop "Kundengewinnung für Frauen" an. In der Zeit von 9 bis 18:30 Uhr lernen die Teilnehmer im TZG Business Center Neuss, Königstraße 34, in sieben Schritten erfolgreich (die richtigen) Kunden zu finden und zu binden! Darüber hinaus werden die notwendigen Schritte individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten. Die Teilnahmegebühr beträgt 195 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen und Anmeldungen können bei der 1a STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing, Dagmar Schulz, unter der Rufnummer 0211-73171160 oder im Internet unter http://www.1a-startup.de, sowie beim Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, Hildegard Fuhrmann abgerufen werden.