Existenzgründung im Nebenerwerb

Wirtschaft |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit der Firma Tojuma Enterprise am Donnerstag, 4. Juli ein Seminar mit dem Titel "Existenzgründung im Nebenerwerb" an. In der Zeit von 19 bis 21 Uhr lernen die Teilnehmer z.B. vieles über haftungsrechtliche Hinweise und Rechtsformen, Förderungsmöglichkeiten und deren Beantragung, Buchführungspflichten und steuerliche Fristen, Vertriebs- und Marketingmöglichkeiten, Erreichbarkeit und Kundenmanagement.

Das Seminar findet im "TZG Business Center", Königstraße 32 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 39 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Informationen und Anmeldungen können bei Tojuma Enterprise unter info@tojuma.de oder beim Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, Hildegard Fuhrmann, Telefon 0 21 31/928-75 12 erfragt werden.