Vortragsreihe "Datenverarbeitung" im TZG Business Center

Bildung |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit der Firma Tojuma Enterprise eine Datenverarbeitungsreihe unter dem Titel "Entdecken Sie die verborgenen Schätze in Ihren Datenbeständen" an. Die vierteilige Vortragsreihe zum Daten- und Informationsmanagement richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler. Die Vorträge finden jeweils in der Zeit von 18 bis 20 Uhr im "TZG Business Center", Königstraße 32 in Neuss statt.

Der erste Vortrag findet Montag, 1. Juli zum Thema: Daten, Informationen, Wissen statt.

Die anderen Termine sind:

• Donnerstag, 4. Juli: Datenanalyse mit Microsoft, Excel und Co;
  • Montag, 8. Juli: Datenbanken - Banken ohne Krise;
  • Donnerstag, 11. Juli: Datenaustausch

Die Kosten betragen pro Person und Vortag 35 Euro zzgl. Mehrwertsteuer, bei Buchung aller vier Vorträge pro Person 110 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.  Anmeldungen und weitere Informationen sind bei Tojuma Enterprise unter info@tojuma.de oder beim Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, Hildegard Fuhrmann, Telefon 02131 / 928-75 12 erhältlich.