Business Frühstück des Startercenters Rhein-Kreis Neuss

Wirtschaft |

Unter dem Motto "Die Qual der Wahl: Die richtige Rechtsform für mein Unternehmen" bietet das Startercenter Rhein-Kreis Neuss am Donnerstag, 13. Juni 2013 von 8 bis 10 Uhr ein Business Frühstück an. Sebastian Greif von der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein wird den Fachvortrag im TZG Business Center, Königstr. 32, 41460 Neuss, halten.

Das Business Frühstück gehört zu einer regelmäßig ausgerichteten Business Frühstücksreihe des Startercenters Rhein-Kreis Neuss und bietet die Möglichkeit zum Ausbau eines Netzwerkes für Unternehmerinnen und Unternehmer. Der Austausch von Strategien, Handlungsansätzen und konkreten Projekten steht hier im Vordergrund. Die Teilnahme am anmeldungspflichtigen Frühstück kostet 15 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Für Anmeldungen und weitere Informationen steht das Startercenter Rhein-Kreis Neuss, Hildegard Fuhrmann, unter hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de oder unter der Rufnummer 02131/928 7512 zur Verfügung.