Workshop Kundengewinnung für Frauen

Bildung |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit der 1a STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing am Freitag, 22. März, den Praxis-Workshop "Kundengewinnung für Frauen" an. Die Teilnehmer lernen in der Zeit von 9 bis 18:30 Uhr die notwendigen Schritte in der Sie erfolgreich Kunden gewinnen und langfristig binden. Der Workshop findet im TZG Business Center Neuss, Königstraße 34, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt je Teilnehmerin 195 Euro zzgl. MWSt.

Anmeldungen nimmt die 1a STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing unter der Rufnummer 0211-73171160 oder im Internet unter www.1a-startup.de entgegen. Auch an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, Hildegard Fuhrmann, können sich Interessierte wenden.