Seminar für Existenzgründer

Wirtschaft |

Für Existenzgründer und Selbständige bietet das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss im Juni wieder ein dreitägiges Seminar an. Geschäftspläne, Gewinnprognosen, Fördermittel und Kundengewinnung für angehende Unternehmer stehen auf dem Programm. Das Seminar findet von Freitag, 7. Juni bis Sonntag, 9. Juni 2013, statt. Unterrichtszeit ist freitags von 15 bis 21 Uhr, samstags und sonntags von 8 bis 17 Uhr.

Das Seminar findet im TZG Business-Center Neuss, Königstraße 34, statt. Die Teilnahmegebühr für das Existenzgründerseminar beträgt 50 Euro. Anmeldungen können beim IEU unter der Telefonnummer 02471/8026, im Internet unter www.ieu-online.de oder bei der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss, Hildegard Fuhrmann, Telefon 02131/928-7512, E-Mail wirtschaftsfoerderung@rhein-kreis-neuss.de, abgegeben werden.