Neuer Kultur-Newsletter erscheint vierteljährlich

Kultur |

Welche Ausstellungen zeigen das Kreismuseum Zons und das Kreiskulturzentrum Sinsteden, wann bietet das Archiv im Rhein-Kreis Neuss Führungen an, und welche Veranstaltungen sind auf Schloss Dyck und auf der Museums Insel Hombroich geplant? Antworten auf diese Fragen gibt der Kultur-Newsletter des Rhein-Kreises Neuss.

Im Kreiskulturausschuss informierte die Verwaltung jetzt darüber, dass der in diesem Jahr neu eingeführte Newsletter bereits zwei Mal versendet wurde. 700 Bürger bekommen den elektronischen Brief einmal pro Vierteljahr ins Haus; auch die Mitglieder des Kulturausschusses halten sich mit Hilfe des Kultur-Newsletters über aktuelle Veranstaltungen auf dem Laufenden. Wer den Informationsbrief in Zukunft kostenlos erhalten will, sendet seinen Namen und seine E-Mail-Adresse an das Amt für Schulen und Kultur des Rhein-Kreises Neuss, und zwar per E-Mail an kultur@rhein-kreis-neuss.de mit dem Betreff "Newsletter".