Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Noch Anmeldungen möglich: Rhein-Kreis Neuss Open-Schachmeisterschaft in Neuss vom 9. bis 12. Mai

Freizeit |

Wer bei der 1. Rhein-Kreis Neuss Open-Schachmeisterschaft dabei sein will, kann sich noch bis zum 7. Mai anmelden. Unter der Schirmherrschaft von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke findet dieser Wettbewerb der Schachgemeinschaft Neuss e.V. vom 9. bis 12. Mai in Neuss statt.

Bei dem überregionalen Turnier warten Mannschafts- und Einzelpreise im Gesamtwert von 1 850 Euro auf die Sieger. Gespielt wird in sieben Runden nach dem Schweizer System. Austragungsort ist die Aula des Kreis-Berufsbildungszentrums, Hammfelddamm 2 in Neuss. Das Startgeld beträgt 25 Euro.

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und Dieter Cöllen, Vorsitzender der Schachgemeinschaft, rufen alle interessierten Schachspieler und Vereine dazu auf, bei dem Turnier mitzumachen. Auch Zuschauer sind im Berufsbildungszentrum willkommen.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.