Neue Bodenrichtwerte 2013 im Rhein-Kreis Neuss

Umwelt |

Die Bodenrichtwerte 2013 zum Stichtag 1. Januar 2013 sind für die Städte Dormagen, Grevenbroich, Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch und für die Gemeinden Jüchen und Rommerskirchen durch den Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Rhein-Kreis Neuss (ohne die Stadt Neuss) neu ermittelt und beschlossen worden.

Die aktuellen Bodenrichtwerte wurden in digitaler Form auf der Grundlage der Geobasisdaten der Vermessungs- und Katasterverwaltung erfasst und können im Internet unter www.BORIS.NRW.de abgerufen werden.

Darüber hinaus können die Bodenrichtwerte auch bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses im Kreishaus Neuss, Oberstraße 91, von jedermann eingesehen werden. Telefonische Auskünfte können unter den folgenden Rufnummern eingeholt werden: 02131 928-6230 / -6231 / -6232 / -6253.