Golf für den guten Zweck: Zehnte Auflage des WFG Business Cup 2013 startet am 21. Juni

Wirtschaft |

Am Freitag, 21. Juni, ist es wieder soweit: Dann startet die zehnte Auflage des Wettbewerbs um den WFG Business Cup. Das Charity-Golfturnier der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) Rhein-Kreis Neuss, der Sparkasse Neuss, der Nellen&Partner Assekuranz und der crefo factoring Düsseldorf Neuss GmbH findet im Golfpark Rittergut Birkhof statt. Welche prominenten Teilnehmer in diesem Jahr dabei sind, steht noch nicht fest. "Wir stehen mit interessanten Persönlichkeiten in Verbindung. In wenigen Tagen können wir die Namen bekannt geben", so Jürgen Steinmetz, WFG-Geschäftsführer und Allgemeiner Vertreter des Landrats.

Der Wirtschaftstreff der besonderen Art wird neben der Sparkasse Neuss, der Nellen&Partner Assekuranz, der crefo factoring Düsseldorf Neuss GmbH und dem Golfpark Rittergut Birkhof von Autohaus Dresen, Brata Produktions- und Vertriebs KG, CEWE Color AG, golf usa niederrhein, ios GmbH, Kreiswerke Grevenbroich, medicoreha, RWE, Radu Stahl, TNT Post und VM Vermögens-Management sowie zahlreichen weiteren Sachleistungssponsoren möglich gemacht.

Vormerkungen nimmt Yvonne Brenner von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss entgegen.