Neues Excel-Seminar im TZG Business Center

Bildung |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Kooperation mit dem Startercenter Rhein-Kreis Neuss im Februar das Seminar "Investitions-, Gewinn- und Liquiditätsplanung mit Excel" an. Das Seminar findet Montag, 4. Februar 2013, von 8 Uhr bis 16 Uhr, im TZG Business Center Neuss, Königstr. 34, 41460 Neuss, statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 60 €.

Im Seminar werden Kenntnisse vermittelt um mit Excel Zahlen in den Griff zu kriegen. Die praxisnahen Übungsbeispiele unterstützen und festigen die einzelnen Elemente des Kurses.

Für die Teilnahme wird ein Laptop benötigt auf dem Excel installiert ist.

Weitere Informationen und Anmeldungen können bei dem IEU unter der Telefonnummer 02471/8026 oder im Internet unter www.ieu-online abgerufen werden. Interessenten können sich auch an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, unter der Rufnummer 02131/928 7512, oder per E-Mail hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de wenden.