Job-Initiative am 19. und 20. April: Unternehmen können sich jetzt anmelden

Job-Initiative (Logo)

Wirtschaft |

Unternehmen können sich ab sofort für die Job-Initiative Rhein-Kreis Neuss am 19. und 20. April anmelden. Bereits zum dritten Mal findet die Job-Messe unter dem Motto "Aus der Region - Für die Region" statt. Die Veranstaltung bringt Unternehmen, die auf der Suche nach Mitarbeitern sind, mit Arbeitssuchenden zusammen, die sich über das regionale Arbeitsangebot informieren und im direkten Gespräch mit Firmenchefs und Personalleitern austauschen wollen.

Die Job-Initiative Rhein-Kreis Neuss 2013 findet am Freitag, 20. April, von 14 bis 18 Uhr und am Samstag, 20. April, von 10 bis 16 Uhr im Autohaus Gottfried Schultz, Römerstraße 124, in Neuss statt. Sie ist eine gemeinsame Initiative des Rhein-Kreises Neuss, der Stadt Neuss, der Bundesagentur für Arbeit und des Autohauses Gottfried Schultz in Kooperation mit den Wirtschaftsförderungen der Städte und Gemeinden im Rhein-Kreis Neuss.

Im vergangenen Jahr haben sich 38 Aussteller an der Job-Initiative beteiligt und ein breites Spektrum an Arbeitsplätzen angeboten. Zahlreiche Arbeitskräfte wurden vermittelt, und Unternehmen konnten ihren Personalbedarf decken. Die Teilnahme für Unternehmen ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten bei Benjamin Josephs von der Kreis-Wirtschaftsförderung.